1. Home
  2. Angebote vor Ort
  3. Birgit Amey, Hebamme

Birgit Amey, Hebamme

Über uns

Als Hebamme und Heilpraktikerin ist es meine Leidenschaft, Frauen in herausfordernden Zeiten bodenständig und ganzheitlich zu begleiten. Dazu gehört natürlich auch die Schwangerschaft.

Durch mein Portfolio aus Pflanzenheilkunde, Hypnose, Craniosacraltherapie und anderen naturheilkundlichen Verfahren findet sich in der Regel für jede Frau die passende Möglichkeit zur Begleitung. Meine Klienten schätzen die Verbindung aus langjähriger schulmedizinischer Erfahrung und naturheilkundlichem Wissen.

Was du hier findest

Wochenbettbetreuung

X

Du hast auch nach der Geburt Anspruch auf die Unterstützung einer Hebamme. Sie besucht dich zuhause und berät dich bei all deinen Fragen rund ums Stillen das Baby und das Wochenbett.

>> zum Angebot

Stillberatung

X

Wenn du Probleme mit dem Stillen hast, zu wenig oder zu viel Milch da ist oder die Brust wund wird - die Stillberaterin ist für dich da.

>> zum Angebot


Unsere Expertise

Hebamme seit 1988

Heilpraktikerin seit 2015

 

Die Daten sind nicht mehr aktuell? Du möchtest Änderungen vorschlagen? Schreibe bitte eine E-Mail an angebotevorort[at]elternleben.de