Eltern leben

Diakonie Rantzau-Münsterdorf

Diakonie Rantzau-Münsterdorf
Ansprechpartner
Karina Brandenburg

Infos zu Diakonie Rantzau-Münsterdorf

Die Diakonie Rantzau-Münsterdorf ist eine gemeinnützige GmbH, die ohne Gewinnstreben arbeitet. Neben der Arbeit unserer hauptamtlichen Mitarbeiter/innen lebt unser Dienst von dem großen Engagement vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer. Gemeinsam treten wir ein für eine Gesellschaft in Solidarität, Gerechtigkeit und Barmherzigkeit, die sich an der Würde jedes einzelnen Menschen orientiert und seine Selbstbestimmung achtet.
In den Standorten Elmshorn, Itzehoe, Glückstadt und Barmstedt bieten wir ein vielseitiges Angebot für Begegnungen, Begleitung, Unterstützung und Beratung. 


Expertise

Diese Organisation begleitet dich in den Eltern-Phasen Schwangerschaft, Baby, Kleinkind und Kindergarten (Kita) Kind.

Das Angebot der Diakonie Rantzau-Münsterdorf besteht aus folgenden Leistungsbereichen: 

  • Suchtberatung
  • Sozialberatung, Lebenshilfe und Seelsorge
  • Lebensberatung
  • Prävention und Bildung

Die Angebote der Diakonie Rantzau-Münsterdorf findest du auf unserer Website.

Termine