Eltern leben

Ev. Familienbildungsstätte Husum

Ev. Familienbildungsstätte Husum

Infos zu Ev. Familienbildungsstätte Husum

Als Ev. Familienbildungsstätte Husum haben wir haben uns seit über 40 Jahren zur Aufgabe gemacht, Familien auf sehr unterschiedliche Art und Weise Begleitung und Unterstützung zu bieten. Wir sind ein Ort, an denen sich Menschen treffen, gegenseitig stützen, Begleitung, und wenn nötig, Hilfe erfahren. Das Wort ‚Familie‘ wird bei uns weit gefasst, so dass Menschen von vor der Geburt bis ins hohe Alter bei uns willkommen sind. Für diesen Gedanken steht insbesondere das Familienzentrum mit seiner Lotsenfunktion im Sozialraum Husum und Mitte sowie das Mehrgenerationenhaus, ein Projekt des Bundesfamilienministeriums. 


Expertise

Diese Organisation begleitet dich in den Eltern-Phasen Schwangerschaft, Baby, Kleinkind und Kindergarten (Kita) Kind.

Das Programm der Ev. Familienbildungsstätte Husum setzt sich aus folgenden Themenbereichen zusammen: 

  • Rund um die Familie
  • Rund ums Leben
  • Rund um die FBS und das MGH
  • Rund um das Diakonische Werk Husum

Zum Programm der Ev. Familienbildungsstätte Husum.

Termine