1. Home
  2. Angebote vor Ort
  3. Ma Donna Lüneburg

Ma Donna Lüneburg

Über uns

Hand in Hand arbeiten wir von Ma Donna für und mit den zu uns kommenden Menschen. Unser Team ist interdisziplinär besetzt. Dipl.-SozialpädagogInnen,  Erzieherinnen, Hebamme, Krankenschwester, Kinderkrankenschwester, Tagesmutter, Verwaltungsangestellte, Hausmeister, Hauswirtschafterinnen,  und Praktikantinnen sichern den reibungsarmen Arbeitsalltag. Regelmäßige Supervisionen, Fortbildungen und Teambesprechungen stellen sicher, dass wir unseren herausfordernden Aufgaben gerecht werden können.
Neben einer Vielzahl an Betreuungsmöglichkeiten bieten wir außerdem Beratung und Bildung in verschiedenen Lebensphasen. 


Was du hier findest

Geburtsvorbereitung

X

Geburtsvorbereitung hilft dir, dein Baby zur Welt zu bringen: Atem- und Entspannungsübungen gehören genauso dazu wie Informationen zum Geburtsverlauf und die ersten Tage danach. Die Kurse werden von einer Hebamme durchgeführt.

>> zum Angebot

Schwangerschaftsberatung

X

Soll ich mein Baby behalten? Bekomme ich finanzielle Unterstützung? Schaffe ich das mit meinem Partner? Hier berät man dich kompetent und umfassend.

>> zum Angebot

Kinder und Schule

X

>> zum Angebot

Eltern-Beratung

X

>> zum Angebot

Kinderbetreuung

X

>> zum Angebot


Unsere Expertise

Diese Organisation begleitet dich in den Eltern-Phasen Schwangerschaft, Baby, Kleinkind, Kindergarten (Kita) Kind, Grundschulkind und großes Schulkind / Teenager.

Das Beratungsangebot von Ma Donna setzt sich zusammen aus:

  • Schwangerschaftsberatung
  • Schwangerschaftskonfliktberatung
  • Allgemeine Sozialberatung
  • wellcome

Das Beratungsangebot von Ma Donna

Die Daten sind nicht mehr aktuell? Du möchtest Änderungen vorschlagen? Schreibe bitte eine E-Mail an angebotevorort[at]elternleben.de