1. Home
  2. Angebote vor Ort
  3. pro familia Beratungsstelle Sankt Augustin,

pro familia Beratungsstelle Sankt Augustin,

Über uns

In Sankt Augustin befindet sich eine Außenstelle der pro familia Rhein-Sieg-Kreis, die einmal in der Woche an einem Tag (Donnerstags von 9 - 15:30 Uhr) mit eine/r Kolleg*in besetzt ist.

Sie können einen Termin vereinbaren über unsere zentrale Tel.-Nr. 02241-21010 für eine Schwangerenberatung oder eine Schwangerschaftskonfliktberatung.

Was du hier findest

Schwangerschaftsberatung

X

Wie soll ich mit meiner Schwangerschaft umgehen? Bekomme ich finanzielle Unterstützung? Schaffe ich das mit meinem Partner? Hier berät man dich kompetent und umfassend.

>> zum Angebot

Infos zum Elterngeld

X

Auf der Seite des Bundesfamilienministeriums erhältst du alle Infos zu Elternzeit und Elterngeld. Mit dem Elterngeldrechner kannst du sehen, wie viel Elterngeld euch voraussichtlich zusteht.

Infos zur Elternzeit

X

Auf der Seite des Bundesfamilienministeriums erhälst du alle Infos zu Elternzeit und Eltergeld. Mit dem Elterngeldrechner kannst du sehen, wie viel Elterngeld euch voraussichtlich zusteht.

Die Daten sind nicht mehr aktuell? Du möchtest Änderungen vorschlagen? Schreibe bitte eine E-Mail an angebotevorort[at]elternleben.de