So buchst du deinen CHAT-Termin:

Bitte teile uns 3 Zeitfenster mit, in denen es dir möglich ist, die Chat-Beratung durchzuführen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden, und einen halbstündigen Termin innerhalb eines deiner Zeitfenster bestätigen. Solltest du nicht innerhalb von 24 Stunden einen Termin von uns in deinem Posteingang finden, dann schau bitte in deinem Spam-Ordner oder schreib uns an info@elternleben.de.

So wählst du die 3 Zeitfenster:

  1. Wähle im untenstehenden Kalender ein für dich passendes Zeitfenster aus.
  2. Gib bitte deine E-Mail-Adresse sowie deinen Namen ein, und beschreibe kurz Dein Thema, z.B. „Babyschlaf“, „Erziehung Kleinkind“ oder „Schulprobleme“.
  3. Wiederhole Schritt 1 und 2 noch zweimal, so dass du in Summe drei Zeitfenster ausgewählt hast.