Eltern leben
  1. Home
  2. Elternwissen
  3. Baby
  4. Partnerschaft und Elternrolle
  5. Hannah Löwe: Das geht zu weit – selbstbewusst sein!
Video-Blog, Video-Tutorial
Format: Video – Filmklappe
Video

Hannah Löwe: Das geht zu weit – selbstbewusst sein!

Passiert oft. Menschen, die wir gar nicht kennen kommen auf den Kinderwagen zu, sind entzückt von eurem Neugeborenen oder älterem Baby, greifen direkt rein und berühren es. Ist ja sicher nett gemeint. Wenn ihr aber merkt, dass euch alle Haare zu Berge stehen, ist das natürlich ein klares Zeichen von Grenzüberschreitung. Einfach Nein sagen, wenn ihr das nicht möchtet.

Mehr von Hannah Löwe finde ihr in ihrem Youtube-Channel. 

allgemeine Beratung

Du bist dir noch immer unsicher und hast weitere Fragen? >>Dann stell uns deine Frage! Unser Expertenteam hilft dir gerne weiter.

Empfehlung aus dem SHOP VON ElternLeben.de

Vier Grundbedürfnisse im 1. Lebensjahr – Mini-Handbuch

Ist dein Baby müde? Oder hat es doch schon wieder Hunger? Gerade beim ersten Kind ist es gar nicht so einfach, zu erkennen, was das Baby gerade braucht. Deshalb findest du hier eine Übersicht in unserem PDF-MINI-HANDBUCH über die wichtigsten Bedürfnisse von Babys in den jeweiligen Altersstufen.