1. Home
  2. Elternwissen
  3. Kleinkind
  4. Entwicklung und Förderung
  5. Bedauern statt entschuldigen – Kathy Weber
Video-Blog, Video-Tutorial
Format: Video – Filmklappe
Video

Bedauern statt entschuldigen – Kathy Weber

Was bedeutet es, sich zu ent-schuldigen? Gibt es einen Unterschied im Umgang miteinander, wenn man sich entschuldigt oder etwas bedauert? Diese Fragen beantwortet Kathy Weber in diesem Impuls-Video.

allgemeine Beratung

Du bist dir noch immer unsicher und hast weitere Fragen? >>Dann stell uns deine Frage! Unser Expertenteam hilft dir gerne weiter.

Deine Spende – setze ein Zeichen!

ElternLeben.de ist gemeinnützig. Um eine werbefreie und weitestgehend kostenlose Plattform zu betreiben, bei der User nicht mit ihren Daten bezahlen, sammeln wir Spenden und verkaufen unsere Produkte so preiswert wie möglich. Alle Einnahmen werden für ElternLeben.de verwendet. Danke für deine Unterstützung!

Mit deiner Spende hast du die Möglichkeit, Familien online zu unterstützen. Du hilfst uns, die kostenlosen Angebote für Eltern und ihre Kinder auf ElternLeben.de stetig zu erweitern und die hohe Qualität zu sichern. Deine Spende zählt!

2 Euro spenden 5 Euro spenden 10 Euro spenden