Hallo,
ich bin Hebamme Lisa aus Daxlanden.
Wenn du schwanger bist, melde dich gerne bei mir.
Ich arbeite gerne mit Aromatherapie und Homöopathie.
Du hast auch nach der Geburt Anspruch auf die Unterstützung einer Hebamme. Sie besucht dich zuhause und berät dich bei all deinen Fragen rund ums Stillen das Baby und das Wochenbett.
Wenn du Probleme mit dem Stillen hast, zu wenig oder zu viel Milch da ist oder die Brust wund wird - die Stillberaterin ist für dich da.
Wenn dein Baby schlecht trinkt oder viel spuckt und womöglich Gewicht verliert, könnte es sich um eine Fütterstörung handeln. Hol dir hier Hilfe!
Wie soll ich mit meiner Schwangerschaft umgehen? Bekomme ich finanzielle Unterstützung? Schaffe ich das mit meinem Partner? Hier berät man dich kompetent und umfassend.
Gerne beraten ich euch in der Schwangerschaft und im Wochenbett.
Auch bei Beschwerden in der Schwangerschaft helfe ich gerne.
Die Daten sind nicht mehr aktuell? Du möchtest Änderungen vorschlagen? Schreibe bitte eine E-Mail an angebotevorort[at]elternleben.de