1. Home
  2. Angebote vor Ort
  3. Ma Donna Lüneburg

Ma Donna Lüneburg

Über uns

Hand in Hand arbeiten wir von Ma Donna für und mit den zu uns kommenden Menschen. Unser Team ist interdisziplinär besetzt. Dipl.-SozialpädagogInnen,  Erzieherinnen, Hebamme, Krankenschwester, Kinderkrankenschwester, Tagesmutter, Verwaltungsangestellte, Hausmeister, Hauswirtschafterinnen,  und Praktikantinnen sichern den reibungsarmen Arbeitsalltag. Regelmäßige Supervisionen, Fortbildungen und Teambesprechungen stellen sicher, dass wir unseren herausfordernden Aufgaben gerecht werden können.
Neben einer Vielzahl an Betreuungsmöglichkeiten bieten wir außerdem Beratung und Bildung in verschiedenen Lebensphasen. 

 

Was du hier findest

Geburtsvorbereitung

X

Geburtsvorbereitung hilft dir, dein Baby zur Welt zu bringen: Atem- und Entspannungsübungen gehören genauso dazu wie Informationen zum Geburtsverlauf und die ersten Tage danach. Die Kurse werden von einer Hebamme durchgeführt.

>> zum Angebot

Schwangerschaftsberatung

X

Wie soll ich mit meiner Schwangerschaft umgehen? Bekomme ich finanzielle Unterstützung? Schaffe ich das mit meinem Partner? Hier berät man dich kompetent und umfassend.

>> zum Angebot

Eltern-Beratung

X

>> zum Angebot


Unsere Expertise

Diese Organisation begleitet dich in den Eltern-Phasen Schwangerschaft, Baby, Kleinkind, Kindergarten (Kita) Kind, Grundschulkind und großes Schulkind / Teenager.

Das Beratungsangebot von Ma Donna setzt sich zusammen aus:

  • Schwangerschaftsberatung
  • Schwangerschaftskonfliktberatung
  • Allgemeine Sozialberatung
  • wellcome

<link www.familienzentrumplus.de/madonna/beratung _blank external-link-new-window "Opens internal link in current window">Das Beratungsangebot von Ma Donna</link>

Die Daten sind nicht mehr aktuell? Du möchtest Änderungen vorschlagen? Schreibe bitte eine E-Mail an angebotevorort[at]elternleben.de