Am Freitag, 28.10. um 20:00
Dauer: ca. 90 Minuten

 

Jetzt unverbindlich anmelden

 

Keine Zeit? Melde dich gern dennoch an.
Dann erhältst du nach dem Seminar einen Link zur Aufzeichnung und den Seminarunterlagen!

Unsere Themen:

  • Warum ist der Anfang des Stillens oft nicht leicht und wie kann es dennoch klappen?
  • Welche Stillhaltungen sind am besten?
  • Was mache ich, wenn mein Baby zu schläfrig ist?
  • Trinkt mein Baby genug?
  • Wie ernähre ich mein Baby am besten, wenn ich nicht stillen kann, oder möchte?

Diese und viele weitere Fragen behandeln wir in diesem kostenlosen Live-Seminar mit Hebamme Karin Hackbarth.

Neben kurzen Impulsvorträgen zu den wichtigsten Stillthemen wird es viel Raum für deine individuellen Fragen geben!

Karin ist seit 1996 Hebamme und hat viele Familien nach der Geburt begleitet. Das Thema Stillen liegt ihr besonders am Herzen, da es so wichtig für viele jungen Eltern ist.
Triff Karin im Live-Seminar und stelle ihr über den Chat alle deine Fragen: Karin beantwortet sie live!

(Du selbst bist im Seminar nicht zu sehen und zu hören.)

Jetzt unverbindlich anmelden

Wir freuen uns auf dich und deine Fragen!

Keine Zeit? Melde dich gern dennoch an. Dann erhältst du nach dem Seminar einen Link zur Aufzeichnung und den Seminarunterlagen!