Hebammen online Kostenlose Beratung

Du bist schwanger und brauchst den Rat einer Hebamme? Du hast eine Frage zu deiner Schwangerschaft?
Unsere Hebammen sind für dich da!

Stell uns deine Frage!

Kostenlose E-Mail-Beratung: Wie funktioniert es?

1.

Stelle deine Frage über das Online-Formular.

Wir brauchen nur deinen Namen und deine E-Mailadresse, damit wir deine Frage beantworten können.

2.

Schaue in dein E-Mail-Postfach.

Klicke auf den Link in der E-Mail, die du von uns erhalten hast,
um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Checke deinen Spamordner, falls du keine Mail erhalten hast.

3.

Warte auf deine Antwort.

Innerhalb von 36 Std./48 Std. (am Wochenende/Feiertagen) bekommst du per E-Mail deine persönliche Antwort von einer qualifizierten Person aus unserem Expert*innenteam.

Warum eine Hebammenberatung?

Eine Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit, aber bestimmt hast du trotzdem viele Fragen: wie kann ich mich gesund in der Schwangerschaft ernähren? Welche Untersuchungen in der Schwangerschaft sind wirklich wichtig? Wie kann ich mich am besten auf die Geburt meines Babys vorbereiten? Wie finde ich eine gute Geburtsklinik? Wie kann ich mich aufs Wochenbett vorbereiten? Wo kann mir die Hebamme helfen, wenn das Baby da ist? Damit du deine Schwangerschaft genießen kannst, sind unsere Expertinnen für dich da. Stell uns deine Frage – unsere Hebammen beraten dich individuell und persönlich und mit bestem Datenschutz.

Unsere Hebamme antworten

Inken Harring-Andresen
Inken Harring-Andresen, Online-Beratung & Autorin

ist freiberufliche Hebamme und Familienhebamme und berät (werdende) Mütter. Die Mutter von zwei Töchtern ist außerdem in der Elternberatung und als Kursleiterin (Babymassage und DELFI©) tätig.

Karin Hackbarth, Online-Beratung

ist ebenfalls Hebamme (seit 1996, davon 15 Jahre auch in einer Klinik). Ihr Schwerpunkt ist Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik sowie Wochenbettbetreuung.

Was Eltern über die Online-Beratung sagen

Wie ist es möglich, dass die Online-Beratung kostenlos ist?

Es ist uns wichtig, allen Müttern und Vätern Zugang zu unserer Unterstützung zu ermöglichen. Innerhalb von 36 Std. (Wochenende/Feiertage 48 Std.) bekommen Eltern eine kompetente Beratung per E-Mail.
Wir sind bei allen Sorgen und Anliegen in jeder Elternphase für dich da.

Die ONLINE-BERATUNG ist werbefrei, datengeschützt und ausschließlich durch Spenden finanziert. Daher freuen wir uns über kleine und natürlich auch große Spenden.

Das könnte dich auch interessieren