Eltern leben
  1. Home
  2. Elternwissen
  3. Schulkind
  4. Erziehung und Bildung
  5. Hannah Löwe: Kinder fördern oder überfordern?
Video-Blog, Video-Tutorial
Format: Video – Filmklappe
Video

Hannah Löwe: Kinder fördern oder überfordern?

Es ist großartig, wenn Eltern ihren Kindern viele Vorschläge und Angebote machen können. Talente und Interessen zu unterstützen und hervorzubringen, ist natürlich sehr förderlich für die Entwicklung und Horizonterweiterung eines Kindes. Kinder sind meist sehr interessiert und lernen schnell. Doch es ist auch sehr wichtig für eine gesunde Entwicklung, dass das Kind noch Kind sein darf.

Mehr von Hannah Löwe findet ihr in ihrem Youtube-Channel.

allgemeine Beratung

Du bist dir noch immer unsicher und hast weitere Fragen? >>Dann stell uns deine Frage! Unser Expertenteam hilft dir gerne weiter.

Deine Spende – setze ein Zeichen!

ElternLeben.de ist gemeinnützig. Um eine werbefreie und weitestgehend kostenlose Plattform zu betreiben, bei der User nicht mit ihren Daten bezahlen, sammeln wir Spenden und verkaufen unsere Produkte so preiswert wie möglich. Alle Einnahmen werden für ElternLeben.de verwendet. Danke für deine Unterstützung!

Mit deiner Spende hast du die Möglichkeit, Familien online zu unterstützen. Du hilfst uns, die kostenlosen Angebote für Eltern und ihre Kinder auf ElternLeben.de stetig zu erweitern und die hohe Qualität zu sichern. Deine Spende zählt!

2 Euro spenden 5 Euro spenden 10 Euro spenden