Eltern leben
  1. Home
  2. Elternwissen
  3. Baby
  4. Entwicklung und Förderung
  5. Medienverhalten
Artikel

Medienverhalten

Smartphone, Tablet & Co.: „Nun leg’ doch mal das Handy weg“. Wer mit Kindern und Jugendlichen zusammenlebt, kennt diesen Satz möglicherweise nur zu gut. Die digitale Welt hat nicht nur für unsere Kinder, sondern auch für uns Eltern sowohl im privaten als auch beruflichen Bereich einen sehr hohen Stellenwert. Sollten wir uns an die eigene Nase fassen und diesen Satz auch an uns selbst richten?

Premium Inhalt

Werde jetzt PREMIUM‑Mitglied
und lies weiter

ElternLeben.de ist ein Angebot von wellcome, einer gemeinnützigen Organisation, die seit vielen Jahren Familien mit praktischer Hilfe nach der Geburt unterstützt.

Mit einer Premium-Mitgliedschaft für nur 1,66€ pro Monat

  • erhältst du Zugang zu allen Premium-Inhalten
  • kannst du LIVE mit unseren BeraterInnen chatten
  • unterstützt du unsere soziale Mission!
Bitte wähle hier das gewünschte Zahlungsintervall aus

Sollte eine PREMIUM Mitgliedschaft für dich zu teuer sein, schreibe an info@elternleben.de. Wir gewähren soziale Ermäßigungen.