Eltern leben
  1. Home
  2. Elternwissen
  3. Schwangerschaft
  4. Partnerschaft und Elternrolle
  5. Hannah Löwe: Ich bin schwanger! Wie sich Freundschaften verändern
Video-Blog, Video-Tutorial
Format: Video – Filmklappe
Video

Hannah Löwe: Ich bin schwanger! Wie sich Freundschaften verändern

Liebe Mütter, wenn euer Bauch dicker wird, sich euer Blick auf die Welt und euer Leben verändert, eure Themen plötzlich ganz andere sind, spätestens dann merkt ihr, dass sich auch eure Beziehung zu einigen Freunden verändert. Das ist oft bei Freundschaften, die euer Partner hat, genauso. Gute Freunde ziehen sich zurück. Manchmal für eine sehr lange Zeit oder auch nur für eine Weile. Hannah Löwe im Video-Blog

Mehr von Hannah Löwe findet ihr in ihrem Youtube-Channel.

allgemeine Beratung

Du bist dir noch immer unsicher und hast weitere Fragen? >>Dann stell uns deine Frage! Unser Expertenteam hilft dir gerne weiter.

Schwangere und Partner meditieren mit Hebamme.

Empfehlung aus dem SHOP VON ElternLeben.de

online-geburtsvorbereitung – bindungsorientiert mit nata me

NATA ME ist ein neues Konzept für Geburtsvorbereitung, um die vorgeburtliche Bindung zwischen Baby und Mutter zu stärken. Durch vielfältige, wunderbare Entspannungsübungen, werden Körper, Geist und Seele tiefer verbunden und kräftigen Mutter und Baby für die Geburt – freue dich auf intensive Erlebnisse mit deinem Baby noch vor der Geburt!