Eltern leben
  1. Home
  2. Elternwissen
  3. Baby
  4. Entwicklung und Förderung
  5. Babys im ersten Lebensjahr – Die vier Grundbedürfnisse: Schlaf, Nähe, Schreien, Nahrung
Artikel

Babys im ersten Lebensjahr – Die vier Grundbedürfnisse: Schlaf, Nähe, Schreien, Nahrung

Ist dein Baby müde? Oder hat es doch schon wieder Hunger? Gerade beim ersten Kind ist es gar nicht so einfach, zu erkennen, was das Baby gerade braucht. Deshalb findest du hier eine Übersicht über die wichtigsten Bedürfnisse von Babys in den jeweiligen Altersstufen. Wir beschränken uns dabei auf die wichtigsten Bedürfnisse und Signale: Schlaf – Nähe – Schreien - Füttern.
Dies ist ein Premium Artikel. Du kannst eine Premium-Mitgliedschaft abschliessen oder diesen Artikel >>HIER kaufen.

Premium Inhalt

Werde jetzt PREMIUM‑Mitglied
und lies weiter

ElternLeben.de ist ein Angebot von wellcome, einer gemeinnützigen Organisation, die seit vielen Jahren Familien mit praktischer Hilfe nach der Geburt unterstützt.

Mit einer Premium-Mitgliedschaft für nur 1,66€ pro Monat

  • erhältst du Zugang zu allen Premium-Inhalten
  • kannst du LIVE mit unseren BeraterInnen chatten
  • unterstützt du unsere soziale Mission!
Bitte wähle hier das gewünschte Zahlungsintervall aus

Sollte eine PREMIUM Mitgliedschaft für dich zu teuer sein, schreibe an info@elternleben.de. Wir gewähren soziale Ermäßigungen.