Eltern leben
  1. Home
  2. Elternwissen
  3. Baby
  4. Gesundheit und Ernährung
  5. Hannah Löwe: Hormone nach der Geburt - Gehirn im Ausnahmezustand
Video-Blog, Video-Tutorial
Format: Video – Filmklappe
Video

Hannah Löwe: Hormone nach der Geburt - Gehirn im Ausnahmezustand

Es ist schon ein tolles Gefühl sein Baby in den Armen zu halten und sich einfach nur freuen zu können. Besonders wenn ihr das Gefühl habt, soweit alles im Griff zu haben und die Dinge ganz gut organisiert sind. Wäre da nicht diese täglich begleitende Vergesslichkeit und Verwirrtheit. Das kann sehr irritieren und Frust macht sich breit.

Mehr von Hannah Löwe findet ihr in ihrem Youtube-Channel.

allgemeine Beratung

Du bist dir noch immer unsicher und hast weitere Fragen? >>Dann stell uns deine Frage! Unser Expertenteam hilft dir gerne weiter.

Empfehlung aus dem SHOP VON ElternLeben.de

Vier Grundbedürfnisse im 1. Lebensjahr – Mini-Handbuch

Ist dein Baby müde? Oder hat es doch schon wieder Hunger? Gerade beim ersten Kind ist es gar nicht so einfach, zu erkennen, was das Baby gerade braucht. Deshalb findest du hier eine Übersicht in unserem PDF-MINI-HANDBUCH über die wichtigsten Bedürfnisse von Babys in den jeweiligen Altersstufen.